abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sagemcom rci88-320
hennrik
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, habe vor ca. 3 jahren einen wlan-stick für diesen sagemcom bekommen. musste jetzt feststellen, dass vodafone die mediathek ersatzlos entfernt hat. wozu brauche ich den wlan-stick noch? ohne mediathek hat der doch seinen nutzen verloren. kann ich den stick vielleicht für den tv verwenden?  bitte um aufklärung.

mfg

hennrik

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@hennrik  schrieb:

hallo, habe vor ca. 3 jahren einen wlan-stick für diesen sagemcom bekommen. musste jetzt feststellen, dass vodafone die mediathek ersatzlos entfernt hat.


Das bereits im Januar 2020.


wozu brauche ich den wlan-stick noch? ohne mediathek hat der doch seinen nutzen verloren. kann ich den stick vielleicht für den tv verwenden? 

So du den entsprechenden Treiber hast, jenen in dem Gerät installieren kannst dürfte sich der WLAN USB Stick auch an anderen Geräten nutzen lassen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57