Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

sagemcom rci88-320

hennrik
Daten-Fan

hallo, habe vor ca. 3 jahren einen wlan-stick für diesen sagemcom bekommen. musste jetzt feststellen, dass vodafone die mediathek ersatzlos entfernt hat. wozu brauche ich den wlan-stick noch? ohne mediathek hat der doch seinen nutzen verloren. kann ich den stick vielleicht für den tv verwenden?  bitte um aufklärung.

mfg

hennrik

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser

@hennrik  schrieb:

hallo, habe vor ca. 3 jahren einen wlan-stick für diesen sagemcom bekommen. musste jetzt feststellen, dass vodafone die mediathek ersatzlos entfernt hat.


Das bereits im Januar 2020.


wozu brauche ich den wlan-stick noch? ohne mediathek hat der doch seinen nutzen verloren. kann ich den stick vielleicht für den tv verwenden? 

So du den entsprechenden Treiber hast, jenen in dem Gerät installieren kannst dürfte sich der WLAN USB Stick auch an anderen Geräten nutzen lassen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen