TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2019 18:08
Hallo,
unser Reciever hängt sich seit 'Stunden auf und hängt in der Schleife fest. Jeder Versuch, der hier auch schon angeboten wurde mit den Fronttasten zu reseten oder zu starten haben nicht funktioniert. Das Update geht immer wieder bis 99% geht aus und fängt wieder an.
Was gibt es da sonst noch für Möglichkeiten, außer das Gerät vor Wut aus dem Fenster zu werfen???
Für eine Info wäre ich sehr dankbar!!!!
Viele Grüße
am 07.08.2019 01:43
@Geosan1203: Hab das mal verschoben, der Sagemcom hat ja mit den Giga TV Geräten nichts zu tun.
So wie du das Problem beschreibst gibt es keine Lösung.
Einzig, der Gerätetausch. Unter Verlust der Aufnahmen auf dem Gerät.
Ob es hilft den DVR mal komplett von Strom und Antennenkabel über Nacht zu trennen oder den Start ohne angeschlossenes Antennenkabel zu versuchen, keine Ahnung, aber eher nicht.
Der RCI88 hat von sich aus gemeldet das es ein Update gibt?
am 08.08.2019 18:43
Hallo,
leider direkt beim Anschalten. Die Box fing an zu booten und meldete es wird ein Update heruntergeladen. Dann bis 99% und wieder von vorne in einer Endlosschleife. Schon alles probiert. Strom aus, Stecker raus, diese Tastenkombination. Nichts hat etwas bewirkt...
am 09.08.2019 00:16
@Geosan1203 schrieb:
Hallo,
leider direkt beim Anschalten. Die Box fing an zu booten und meldete es wird ein Update heruntergeladen.
Hm, auch wenn es aktuell ein Update gibt (keine Ahnung ob deiner das schon gezogen hat), etwas merkwürdig ist das Verhalten doch, der DVR müßte eigentlich danach fragen ob du das installieren möchtest (wenn Updaten auf manuell gestellt ist). Bei Automatisch macht der da nachts, automatisch.
Ich denk da Gerät sollte getauscht werden, versuchs zuerst da: Technik-Hotline 0800 – 52 66 625
am 11.08.2019 21:42
Hallo Geosan1203,
hast Du die Kollegen an der Hotline bereits erreicht? Konnten die Kollegen den Tausch schon in die Wege leiten?
Liebe Grüße
Moni