abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sagemcom rci88-320 kd defekt
Thomas1112
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Sagemcom rci88-320 funktioniert nur noch unzuverlässig, reagiert auf Eingaben nicht, die Programmübersicht ist nicht aufrufbar, hängt sich auf und muss neu gestartet werden!

Kann der ausgetauscht werden?

Das Problem hatte ich schon gemeldet, es wurde ein Tausch versprochen, kam aber nix an! 

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

bei allem Verständnis für die Problematik, ich würd den Werkszustand (ohne löschen der Aufnahmen) übers Menü versuchen.

Bringt zwar ne Menge Nacharbeit mit sich, die persönliche Einstellungen, die Fav.-Liste und die Aufnahmeprogrammierung müssen u.a. neu erstellt werden, aber versuchen würd ich das. 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

konntest Du es probieren? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!