abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

sagemcom Modell: rci88-320 v2 austausch
Denia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Team

 

Ich habe massive Probleme mit meinem Reciver :

sagemcom
Modell:
rci88-320 v2
Es ist bald nicht mehr möglich Tv zu schauen. Das Bild ruckelt und überspringt bei Aufnahmen. oder schlägt gleich Fehl. Bei Live Fernsehen das selbe. Unmöglich zu gucken bei Sat1 Gold, TLC und Tele5. Unter HD überhaupt nicht zu gucken. Unter SD  geht es etwas aber nicht wirklich. Ich bitte daher um Umtausch des Gerätes. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Ich hatte die Woche schon mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen!? 
Vielen Dank 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Denia,

 

dann machen wir das  Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mistu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe leider mit dem Receiver Sagemcom RCI88 320 ebenfalls Probleme. Beim Einschalten erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Das Menu lässt sich nicht öffnen. Das Gerät reagiert nicht. Kabel, Strom wurde alles getrennt ohne Änderung. Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße 

Mistu 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Denia,

 

ich schau mir das gerne an. Treten denn die Störungen auch auf, wenn Du das Antennenkabel direkt an den TV anschließt?

 

Das Antennenkabel sitzt fest und ist auch nicht Beschädigt?

 

Hast Du den Receiver bereits einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Viele Grüße, Martin ^mlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Denia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Antwort. 

Ja, ich habe alles probiert. Auch auf Werkseinstellung.Habe sogar ein neues Antennenkabel geholt. Hilft aber leider nichts. Mehrere Sender sind gar nicht mehr zu gucken. Stocken.. ruckeln... verpixelt und quietscht zwischenzeitlich. Aufnahmen  werden sogar abgebrochen, durch das ruckeln und stottern.Habe sogar die Smartcard mal raus genommen, weil ich dachte das es nicht richtig kontaktet. Half aber auch nichts. 😞  Ich habe auch Im Internet nach den Fehlern gesucht und Vorschläge probiert, mit unter auf Werkseinstellung, half ebenfalls nicht. Ich bitte daher um einen Umtausch. Vielen Dank! 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Denia,

 

dann machen wir das  Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Denia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

vielen Dank! Ich schicke Dir jetzt meine Daten.

Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein Frohes Weihnachten und nen Guten Rutsch! Lasst es krachen. Danke

Gruß Denia

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denia,


Danke, dann kommt der Tauschreceiver hoffentlich noch vor Weihnachten an. Wir können leider keine Schleife drum machen :). Tausche das Gerät bitte komplett mit Verkabelung und Fernbedienung und nimm die Smartcard raus. Schicke das alte Gerät samt Zubehör dann bitte an diese Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Du bekommst gleich noch eine Nachricht mit einem Umfragelink von mir. Ich würde mich freuen, wenn Du daran teilnimmst :).

 

Frohe Weihnachten und viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hoeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

auch ich habe Probleme mit meinem Sagemcom Receiver.

Einige Aufnahmen werden nicht durchgeführt und der Wiedergabe der erfolgreichen Aufnahme ruckelt Bild und Ton bzw. springt vorwärts! Unabhängig vom Sender!

Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt und es wurde für kurze Zeit besser. Aber nur für kurze Zeit. 

Die freie Kapazität der Festplatte beträgt ca. 50 %!

Ich denke, dass das Gerät ausgetauscht werden sollte!

Meine Kundnnummer ist 932407888

Vielen Dank und liebe Grüße

Walter