TV-Geräte

Siehe neueste
sagemcom Modell: rci88-320 v2 austausch
Gehe zu Lösung
Denia
Netzwerkforscher

Hallo liebes Team

 

Ich habe massive Probleme mit meinem Reciver :

sagemcom
Modell:
rci88-320 v2
Es ist bald nicht mehr möglich Tv zu schauen. Das Bild ruckelt und überspringt bei Aufnahmen. oder schlägt gleich Fehl. Bei Live Fernsehen das selbe. Unmöglich zu gucken bei Sat1 Gold, TLC und Tele5. Unter HD überhaupt nicht zu gucken. Unter SD  geht es etwas aber nicht wirklich. Ich bitte daher um Umtausch des Gerätes. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Ich hatte die Woche schon mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen!? 
Vielen Dank 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi Denia,

 

dann machen wir das  Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Mistu
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe leider mit dem Receiver Sagemcom RCI88 320 ebenfalls Probleme. Beim Einschalten erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Das Menu lässt sich nicht öffnen. Das Gerät reagiert nicht. Kabel, Strom wurde alles getrennt ohne Änderung. Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße 

Mistu 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Denia,

 

ich schau mir das gerne an. Treten denn die Störungen auch auf, wenn Du das Antennenkabel direkt an den TV anschließt?

 

Das Antennenkabel sitzt fest und ist auch nicht Beschädigt?

 

Hast Du den Receiver bereits einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Viele Grüße, Martin ^mlk

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Denia
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Antwort. 

Ja, ich habe alles probiert. Auch auf Werkseinstellung.Habe sogar ein neues Antennenkabel geholt. Hilft aber leider nichts. Mehrere Sender sind gar nicht mehr zu gucken. Stocken.. ruckeln... verpixelt und quietscht zwischenzeitlich. Aufnahmen  werden sogar abgebrochen, durch das ruckeln und stottern.Habe sogar die Smartcard mal raus genommen, weil ich dachte das es nicht richtig kontaktet. Half aber auch nichts. Smiley (traurig)  Ich habe auch Im Internet nach den Fehlern gesucht und Vorschläge probiert, mit unter auf Werkseinstellung, half ebenfalls nicht. Ich bitte daher um einen Umtausch. Vielen Dank! 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Denia,

 

dann machen wir das  Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Denia
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

vielen Dank! Ich schicke Dir jetzt meine Daten.

Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein Frohes Weihnachten und nen Guten Rutsch! Lasst es krachen. Danke

Gruß Denia

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Denia,


Danke, dann kommt der Tauschreceiver hoffentlich noch vor Weihnachten an. Wir können leider keine Schleife drum machen Smiley (fröhlich). Tausche das Gerät bitte komplett mit Verkabelung und Fernbedienung und nimm die Smartcard raus. Schicke das alte Gerät samt Zubehör dann bitte an diese Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Du bekommst gleich noch eine Nachricht mit einem Umfragelink von mir. Ich würde mich freuen, wenn Du daran teilnimmst Smiley (fröhlich).

 

Frohe Weihnachten und viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen