TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 10:25
Problem:
- Seit ca. 2 Wochen unregelmäßig, aber in den Abendstunden beinahe ständig, ruckeln bei Bild und Ton- Bild friert auch kurzzeitig ein-kurzzeitig auch scharzer Bildschirm
- Sehr häufig "Hinweis 2"-Anzeige für ca. 15 bis 60 Sekunden
- Anzeige der "-E"-Werte schwankt ständig zwischen "E-4" und "E-7", kurzzeitig auch "E0"
Bisher unternommen:
- Test mit mehreren Kabeln und Receiver-Fehler blieb bestehen
- Test mit mehreren Kabeln und TV direkt an Antennenbuchse, d.h. ohne Reveiver- keine Fehler festellbar!
Meine Schlußfolgerung
Receiver defekt- müsste sicher ausgetauscht werden. Bitte veranlassen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 14:52
Der Ärger mit dem sagem hat sich inzwischen erledigt, denn ich habe mich entschlossen auf Giga TV Cable umzusteigen. Da bekomme ich neue Technik und werde auch gleich den defekten Receiver los.
Danke trotzdem für die Antwort. Ich glaube, den Thread hier kannst Du gedtrost schließen!