abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sagam rci88-320 Störungen u. Teilausfälle Bild und Ton
Jörg_Markert
Digitalisierer
Digitalisierer

Problem:
- Seit ca. 2 Wochen unregelmäßig, aber in den Abendstunden beinahe ständig, ruckeln bei Bild und Ton- Bild friert auch kurzzeitig ein-kurzzeitig auch scharzer Bildschirm

- Sehr häufig "Hinweis 2"-Anzeige für ca. 15 bis 60 Sekunden

- Anzeige der "-E"-Werte schwankt ständig zwischen "E-4" und "E-7", kurzzeitig auch "E0"

Bisher unternommen:

- Test mit mehreren Kabeln und Receiver-Fehler blieb bestehen

- Test mit mehreren Kabeln und TV direkt an Antennenbuchse, d.h. ohne Reveiver- keine Fehler festellbar!

Meine Schlußfolgerung
Receiver defekt- müsste sicher ausgetauscht werden. Bitte veranlassen!

10 Antworten 10

Der Ärger mit dem sagem hat sich inzwischen erledigt, denn ich habe mich entschlossen auf Giga TV Cable umzusteigen. Da bekomme ich neue Technik und werde auch gleich den defekten Receiver los.
Danke trotzdem für die Antwort. Ich glaube, den Thread hier kannst Du gedtrost schließen!