Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
receiver defekt
elli6
Smart-Analyzer

Anfrage:Ich habe gestern bei der Vodafone Störungshotline angerufen ,weil mein Sagemcom HD  Receiver rci88-329kd defekt ist!Er hatt dann alles mit mir zusammen durchgetestet und festgestellt daß das Gerät wirklich defekt ist!Er hatt gesagt daß mir ein neues Gerät zugeschickt wird,wie lange dauert das, bis das neue Gerät kommt?Ich kann nirgends erkennen ob es rausgeschickt wurde!Meine Kundennr. lautet: *** Vielen Dank Ottenwalter elvira

 

Edit: Kundennummer entfernt. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo elli6,

 

bitte nicht 3 Beiträge zum gleichen Thema erstellen. Dadurch geht es nicht schneller. Wir schauen gern nach wie der aktuelle Status des Versands ist. In der Regel dauert es von der Beauftragung bis zur Lieferung 3-5 Werktage und Du bekommst eine SMS oder Mail mit den erforderlichen Informationen. Schickst Du uns bitte zur Prüfung die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen