TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.01.2019 15:17
Hallo,
plötzlich werden seit Tagen "Meine Geräte" unter Mein Vodafone/Privatkunden/Hilfe und Services/ Geräteinformatione/Meine Geräte nicht mehr angezeigt. Entweder bleibt die Seite leer, oder sie lädt unendlich, ohne Ergebnis.
Was tun?
Gottroder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 15:44
Hallo Wallace,
es handelt sich um einen Kabelvertrag.
Aber du brauchst dich nicht mehr zu bemühen, ich habe den Fehler selbst gefunden.
Es ist ein Browser-Problem! Wenn ich über Firefox , Version 64.0.2, meine Vodafone-Seite aufrufe, bekomme ich „Meine Geräte“ nicht angezeigt, über andere Browser ist alles korrekt. Muss man nicht verstehen, oder?
Gottroder
am 22.01.2019 18:14
Hi Gottroder,
geht´s um einen Kabel- oder DSL Vertrag?
VG Wallace
am 23.01.2019 15:44
Hallo Wallace,
es handelt sich um einen Kabelvertrag.
Aber du brauchst dich nicht mehr zu bemühen, ich habe den Fehler selbst gefunden.
Es ist ein Browser-Problem! Wenn ich über Firefox , Version 64.0.2, meine Vodafone-Seite aufrufe, bekomme ich „Meine Geräte“ nicht angezeigt, über andere Browser ist alles korrekt. Muss man nicht verstehen, oder?
Gottroder
am 23.01.2019 17:30
Hallo,
nachdem ich vor ca. 2 Std. die Lösung geliefert habe, werden plötzlich wieder "Meine Geräte" bei Firefox angezeigt. Wer hat da was verändert?
Gottroder
am 24.01.2019 21:21
Hi Gottroder,
schön, dass Du den Fehler gefunden hast.
Wir haben von unserer Seite nichts geändert. Hast Du beim Firefox einen Add Blocker?
VG Wallace
am 27.01.2019 10:58
Hallo Wallace,
ja, es ist "Adblock Plus" für Firefox installiert. Meinst du, dass es daran liegt. Egal, das Problem ist gelöst, du kannst hier zumachen.
Gottroder
am 29.01.2019 15:44
Hi,
yep, daran wird es wohl liegen. Hier kommt jetzt ein Haken dran.
VG Wallace