abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

"Meine Geräte" werden nicht angezeigt
Gottroder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

plötzlich werden seit Tagen "Meine Geräte" unter Mein Vodafone/Privatkunden/Hilfe und Services/ Geräteinformatione/Meine Geräte nicht mehr angezeigt. Entweder bleibt die Seite leer, oder sie lädt unendlich, ohne Ergebnis.

Was tun?

 

Gottroder

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wallace,

 

es handelt sich um einen Kabelvertrag.

Aber du brauchst dich nicht mehr zu bemühen, ich habe den Fehler selbst gefunden.

Es ist ein Browser-Problem!  Wenn ich über Firefox , Version 64.0.2,  meine Vodafone-Seite aufrufe, bekomme ich „Meine Geräte“ nicht angezeigt, über andere Browser ist alles korrekt. Muss man nicht verstehen, oder?

 

Gottroder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gottroder,

 

geht´s um einen Kabel- oder DSL Vertrag?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

es handelt sich um einen Kabelvertrag.

Aber du brauchst dich nicht mehr zu bemühen, ich habe den Fehler selbst gefunden.

Es ist ein Browser-Problem!  Wenn ich über Firefox , Version 64.0.2,  meine Vodafone-Seite aufrufe, bekomme ich „Meine Geräte“ nicht angezeigt, über andere Browser ist alles korrekt. Muss man nicht verstehen, oder?

 

Gottroder

Hallo,

 

nachdem ich vor ca. 2 Std. die Lösung geliefert habe, werden plötzlich wieder "Meine Geräte" bei Firefox angezeigt. Wer hat da was verändert?

 

Gottroder

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gottroder,

 

schön, dass Du den Fehler gefunden hast.

 

Wir haben von unserer Seite nichts geändert. Hast Du beim Firefox einen Add Blocker?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ja, es ist "Adblock Plus" für Firefox installiert. Meinst du, dass es daran liegt. Egal, das Problem ist gelöst, du kannst hier zumachen.

 

Gottroder

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

yep, daran wird es wohl liegen. Hier kommt jetzt ein Haken dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!