abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

private HD Sender auf SKY Q Receiver
Tiamat1893
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich bin aus Baden-Württemberg und komme über Unitiymedia zu Vodafone. Ich habe eine Horizon Box und einen Sky Q Receiver, die Horizon Box betreibe ich aber nicht mehr und würde gerne die privaten HD Sender wieder über Sky Q empfangen. Ich hatte diese schon mal auf meiner Sky Smartcard von Unitymedia freigschaltet bekommen. Durch Änderung der Geräte war die Freischaltung dann jedoch wieder weg und ich möchte das Thema neu angehen. Ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig aufgrund der Threads hier. Kann mich jemand aufschlauen, bzw. mitteilen was ich Tun muss? Danke schonmal Smiley (zwinkernd) 

3 Antworten 3
Tiamat1893
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es denn wirklich niemand der was dazu sagen kann? 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tiamat1893,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Aufgrund verschiedener Verschlüsselungssysteme ist es uns nicht möglich Dir die privaten HD-Sender auf Deinem SKY Q Receiver freizuschalten.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Würdest du bei mir bitte nachschauen ob man es freischalten kann