TV-Geräte

Siehe neueste
private HD Sender auf SKY Q Receiver
Tiamat1893
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich bin aus Baden-Württemberg und komme über Unitiymedia zu Vodafone. Ich habe eine Horizon Box und einen Sky Q Receiver, die Horizon Box betreibe ich aber nicht mehr und würde gerne die privaten HD Sender wieder über Sky Q empfangen. Ich hatte diese schon mal auf meiner Sky Smartcard von Unitymedia freigschaltet bekommen. Durch Änderung der Geräte war die Freischaltung dann jedoch wieder weg und ich möchte das Thema neu angehen. Ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig aufgrund der Threads hier. Kann mich jemand aufschlauen, bzw. mitteilen was ich Tun muss? Danke schonmal Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tiamat1893
Daten-Fan

Gibt es denn wirklich niemand der was dazu sagen kann? 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Tiamat1893,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Aufgrund verschiedener Verschlüsselungssysteme ist es uns nicht möglich Dir die privaten HD-Sender auf Deinem SKY Q Receiver freizuschalten.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen