abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Programmvorschau
Uwe61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe auch nach Gerätetausch (Sagemcom) keine Programmdaten sowie auch nicht mehr die Möglichkeit, nach Sendungen zu suchen (per Taste auf FB "SUCHE"). Per < Einstellungen, ... , Programmdaten laden > habe ich jetzt gesehen, dass meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist. Die selbe Ansage kommt eben auch bei SUCHE. Wie das denn?! Bis vor ein paar Wochen lief alle noch perfekt, und nun das. Könnt Ihr helfen?

LG Uwe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Uwe61,

 

ich weiß, warum es nicht geht. Ich habe mich darum gekümmert - es wird Dir eine neue Smartcard zu geschickt. Ergänzend dazu, und wegen all dem Stress schreib ich Dir auch noch was gut. Du siehst das auf der nächsten Rechnung.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Uwe61,

 

ich weiß, warum es nicht geht. Ich habe mich darum gekümmert - es wird Dir eine neue Smartcard zu geschickt. Ergänzend dazu, und wegen all dem Stress schreib ich Dir auch noch was gut. Du siehst das auf der nächsten Rechnung.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uwe61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias, Karte ist Samstag eingetroffen. Reingesteckt, gewartet, fertig!

Es war die Karte. Danke!!!

LG Uwe

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Uwe61,

 

na das klingt ja super 😄 Schön dass der Tausch der Karte funktioniert hat. Dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist; melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!