Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 20:14
Hallo, ich habe auch nach Gerätetausch (Sagemcom) keine Programmdaten sowie auch nicht mehr die Möglichkeit, nach Sendungen zu suchen (per Taste auf FB "SUCHE"). Per < Einstellungen, ... , Programmdaten laden > habe ich jetzt gesehen, dass meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist. Die selbe Ansage kommt eben auch bei SUCHE. Wie das denn?! Bis vor ein paar Wochen lief alle noch perfekt, und nun das. Könnt Ihr helfen?
LG Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 17:14
Hey @Uwe61,
ich weiß, warum es nicht geht. Ich habe mich darum gekümmert - es wird Dir eine neue Smartcard zu geschickt. Ergänzend dazu, und wegen all dem Stress schreib ich Dir auch noch was gut. Du siehst das auf der nächsten Rechnung.
LG
Tobias
am 04.12.2019 17:14
Hey @Uwe61,
ich weiß, warum es nicht geht. Ich habe mich darum gekümmert - es wird Dir eine neue Smartcard zu geschickt. Ergänzend dazu, und wegen all dem Stress schreib ich Dir auch noch was gut. Du siehst das auf der nächsten Rechnung.
LG
Tobias
am 09.12.2019 21:47
Hallo Tobias, Karte ist Samstag eingetroffen. Reingesteckt, gewartet, fertig!
Es war die Karte. Danke!!!
LG Uwe
11.12.2019 16:02 - bearbeitet 11.12.2019 16:03
Hi @Uwe61,
na das klingt ja super 😄 Schön dass der Tausch der Karte funktioniert hat. Dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist; melde Dich im Forum.
LG
Tobias