TV-Geräte

keine Programmvorschau
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe auch nach Gerätetausch (Sagemcom) keine Programmdaten sowie auch nicht mehr die Möglichkeit, nach Sendungen zu suchen (per Taste auf FB "SUCHE"). Per < Einstellungen, ... , Programmdaten laden > habe ich jetzt gesehen, dass meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist. Die selbe Ansage kommt eben auch bei SUCHE. Wie das denn?! Bis vor ein paar Wochen lief alle noch perfekt, und nun das. Könnt Ihr helfen?

LG Uwe

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey @Uwe61,

ich weiß, warum es nicht geht. Ich habe mich darum gekümmert - es wird Dir eine neue Smartcard zu geschickt. Ergänzend dazu, und wegen all dem Stress schreib ich Dir auch noch was gut. Du siehst das auf der nächsten Rechnung.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey @Uwe61,

ich weiß, warum es nicht geht. Ich habe mich darum gekümmert - es wird Dir eine neue Smartcard zu geschickt. Ergänzend dazu, und wegen all dem Stress schreib ich Dir auch noch was gut. Du siehst das auf der nächsten Rechnung.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias, Karte ist Samstag eingetroffen. Reingesteckt, gewartet, fertig!

Es war die Karte. Danke!!!

LG Uwe

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Uwe61,

na das klingt ja super Smiley (überglücklich) Schön dass der Tausch der Karte funktioniert hat. Dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist; melde Dich im Forum.

LG

Tobias

Mehr anzeigen