abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

horizon fehler 1090 beheben
gross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

am 03.09.2020 habe ich eine Horizon Box bestellt. Am 08.09.2020 kam ein Monteur und brachte die Box mit, um Sie anzuschließen. Da das nicht funktionierte Telefonierte er mit dem Kundenservice. Danach verabschiedete er sich das die Box in 3 Stunden funktionieren müsste. Da das jedoch nicht der Fall war rief ich den Kundenservice wieder an worauf am 09.09.2020 der nächste Techniker kam alles überprüfte und den Kundenservice anrief. Diesmal hieß es in 48 Stunden würde alles funktionieren. Was leider nicht der Fall war. Darauf Telefonierte ich wieder mit dem Kundenservice. Am 12.09.2020   erschien wieder ein Installateur, dieser Telefonierte mit dem Kundenservice. Dabei kam heraus das bei Vodafon im Haus ein Techniker ticket nicht bearbeitet wurden. Danach hieß es das es in 15 Minuten erledigt wäre. Heute ist der 14.09.2020 und die Box funktioniert immer noch nicht. Was kann man da jetzt noch machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
gross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt hat Unitymedia es endlich geschafft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
gross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt hat Unitymedia es endlich geschafft