TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2020 11:34
am 03.09.2020 habe ich eine Horizon Box bestellt. Am 08.09.2020 kam ein Monteur und brachte die Box mit, um Sie anzuschließen. Da das nicht funktionierte Telefonierte er mit dem Kundenservice. Danach verabschiedete er sich das die Box in 3 Stunden funktionieren müsste. Da das jedoch nicht der Fall war rief ich den Kundenservice wieder an worauf am 09.09.2020 der nächste Techniker kam alles überprüfte und den Kundenservice anrief. Diesmal hieß es in 48 Stunden würde alles funktionieren. Was leider nicht der Fall war. Darauf Telefonierte ich wieder mit dem Kundenservice. Am 12.09.2020 erschien wieder ein Installateur, dieser Telefonierte mit dem Kundenservice. Dabei kam heraus das bei Vodafon im Haus ein Techniker ticket nicht bearbeitet wurden. Danach hieß es das es in 15 Minuten erledigt wäre. Heute ist der 14.09.2020 und die Box funktioniert immer noch nicht. Was kann man da jetzt noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2020 15:23
Jetzt hat Unitymedia es endlich geschafft
am 15.09.2020 15:23
Jetzt hat Unitymedia es endlich geschafft