Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
horizon fehler 1090 beheben
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

am 03.09.2020 habe ich eine Horizon Box bestellt. Am 08.09.2020 kam ein Monteur und brachte die Box mit, um Sie anzuschließen. Da das nicht funktionierte Telefonierte er mit dem Kundenservice. Danach verabschiedete er sich das die Box in 3 Stunden funktionieren müsste. Da das jedoch nicht der Fall war rief ich den Kundenservice wieder an worauf am 09.09.2020 der nächste Techniker kam alles überprüfte und den Kundenservice anrief. Diesmal hieß es in 48 Stunden würde alles funktionieren. Was leider nicht der Fall war. Darauf Telefonierte ich wieder mit dem Kundenservice. Am 12.09.2020   erschien wieder ein Installateur, dieser Telefonierte mit dem Kundenservice. Dabei kam heraus das bei Vodafon im Haus ein Techniker ticket nicht bearbeitet wurden. Danach hieß es das es in 15 Minuten erledigt wäre. Heute ist der 14.09.2020 und die Box funktioniert immer noch nicht. Was kann man da jetzt noch machen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Jetzt hat Unitymedia es endlich geschafft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Smart-Analyzer

Jetzt hat Unitymedia es endlich geschafft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen