abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv box
Ute03
Daten-Fan
Daten-Fan

habe seit dem 27.07.18 giga tv box, doch leider funktioniert sie nicht! mehrfach Anrufe beim technischen kundendienst! AM DIENSTAG SOLLTE DER TECHNIKER KOMMEN AUF DEN ICH HEUTE NOCH WARTE! ES BLEIBT MIR WOHL NICHTS ANDERES ÜBRIG,ALS DEN VERTRAG ZU WIDERRUFEN! ODER HABT IHR EINE ANDERE LÖSUNG ?

 

 

 

Von Feedback nach TV Geräte verschoben

2 Antworten 2
Dorovan
Datenguru
Datenguru

Ein guter Anfang wäre schonmal die Taste links neben A zu drücken.

Danach bitte noch im richtigen Bereich posten, hier findet keine bearbeitung statt.

Dieses Board heißt nicht umsonst "Feedback".

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!