abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv box
Dutsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe seit Wochen Probleme mit den Aufnahmen bei der giga tv box.Entweder es nimmt gar nix auf oder es bricht einfach ab oder die aufnahmen beginnen viel zu spät. Wo ist das Problem?

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bekommst Du irgendeine Fehlermeldung?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein ich bekomme gar keine Fehlermeldung. Das problem besteht immer noch. Die aufnahme beginnt nicht von Anfang an.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dutsch,

 

ich schau mir gern an, welche Daten die GigaTV-Box an uns zurück spielt. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe eine PN verschickt

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dutsch,

 

die Box zeigt erst einmal keine Auffälligkeiten. Handelt es sich um eine bestimmte Serie, die immer zur gleichen Zeit läuft oder kann es Verschiebungen geben?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!