abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv box friert ein
zic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo zusammen,

seit längerer zeit friert meine box ein. soll heissen ich das ich nur noch einen schwarzen bildschirm oder standbild habe. es hilft nur noch die box mit dem hauptschalter ab zu schalten und neu zu starten.

die muss ich leider jeden abend machen.

im sommer war das nicht so schlimm und ich hatte die hoffnung das kommende updates das problem lösen.

ich habe hier auch von einem user gelesen, welcher genau meine probleme beschreibt und leider nur der austausch der box abhilfe schaffen konnte:
https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/TV-Endgeraete/thread-id/19683/page...

gruß
3 Antworten 3
zic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
keiner einen tip?
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zic,

 

gibt es sonst keine Hinweismeldung?
Schick mir mal noch Deinen Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

ich habe inzwischen den Telefon Support ko0ntaktiert.

Ich erhalte eine neue Box und werde das Ergebnis hier mitteilen.