TV-Geräte

Siehe neueste
fehler meldung sa005 setup
hiro
Daten-Fan

hallo zuammen , habe die neue cable box 2 bekommen und beim installieren kommt immer die fehlermeldung,

sa005 setup konnte nicht durch geführt werden , soll kunden service anrufen ! 

bbzw. was da auich steht da die box sich nicht mit mein vodafone anmelden konnt ! 

mein vertrag soll am 15.12.2021 geschaltet werde bzw. der internet anschluss!

hab eine 400mbit leiteung aktuell von vodafone jetzt ! ist halt dann ein upgrade auf 1000mbit! 

hab den service angereufen und die dame sagt mir alles geht mit der cabel box ausser die schaltung von dem intern upgrade,! 

also ich kann die box nutzen !! 

sagte die dame ! 

 

aber leider ist das nicht so ! hat jemand einen rad ?? 

lg alex

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hallo hiro,

 

das klingt so, als wäre der Vertrag einfach noch nicht aktiv. Wenn es weiterhin nicht geht, dann machen wir die Aktivierung manuell. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen