TV-Geräte

Zweitkarte mit HD Premium TV
Highlighted
Daten-Fan

Ich versuche seit April in zwei Räumen meiner Wohnung das gleiche TV Programm zu sehen. Nachdem es mit Multiroom katastrophal war hat man mir geraten auf die zweite Smartkart umzustellen und anstatt dem Multiroom Gerät einen Receiver dazu zu bestellen, würde ebensoviel kosten und funktionieren. Gesagt getan ich habe umbestellt und leider muss ich sagen das ich auf meiner Zweitkarte nur das BASIC TV Programm habe und wieder nicht in zwei Räumen das Gleiche sehen kann. Nun habe ich mehrfach versucht das Problem zu lösen und werde vom Kundendienst in die Technik verwiesen und von der Technik wieder in den Kundendienst. So geht es seit einer Woche und keiner kann oder will mir helfen. Die Technik sagt es müsse gehen da die Zweitkarte eine Spiegelung der Karte vom Giga TV ist, und schickt mich wieder zum Service der das bestätigt und mich wieder zur Technik schickt. Mir ist es egal wer mir hilft ich will nur endlich fernsehen !!! Wie bringe ich die Programme auf meie Smartkarte ?

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Technikdummy  schrieb:

Die Technik sagt es müsse gehen da die Zweitkarte eine Spiegelung der Karte vom Giga TV ist, 


Nein, die Zweitkarte ist keine Spiegelung der Senderfreischaltung für die Giga Box, welcher keine Karte benötigt.

Zweitkarten, da ist eine erster Vertrag mit mindestens Basic TV Freischaltung notwendig, ansonsten sind die aber eigenständig.

Im Normalfall ist da nur Basic TV freigeschaltet, HD Premium müßte kostenpflichtig zugebucht werden, monatlich 8€.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Technikdummy,

 

@Peter165 hat es ja bereits erklärt. Wenn Du auf der 2. Karte auch HD Premium nutzen möchtest, ist ein weiteres kostenpflichtiges Abo dafür nötig.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen