abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweitkarte G09 für Vodafone-Receiver und G02 Karte für Skyreceiver für alle Sky-Programme freischal
wirsinddievolli
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich verfüge über eine G02-Karte für meinen Sky-Receiver. Da läuft alles ok mit meinem Panasonic-TV incl. Internetverbindung. Nun habe ich einen Vodafone-Receiver mit einer G09-Karte. Internet-Verbindung zum zweiten TV mit allen Vodafone-Programmen läuft. Wenn ich nun diese G09-Karte auch für die Sky-Programme freigeschaltet haben möchte - geht das und wer ist zuständig (Sky oder Vodafone)?

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@wirsinddievolli  schrieb:

Wenn ich nun diese G09-Karte auch für die Sky-Programme freigeschaltet haben möchte - geht das und wer ist zuständig (Sky oder Vodafone)?


Müßte gehen, Sky ist da ein bißchen eigenartig und dafür ist Sky zuständig.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wirsinddievolli,

 

Peter165 hat Dir schon die richtige Antwort gegeben. Sollte es dabei Probleme geben, melde Dich gerne noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!