TV-Geräte

Zweitkarte G09 für Vodafone-Receiver und G02 Karte für Skyreceiver für alle Sky-Programme freischal
Highlighted
Forum-Checker

Ich verfüge über eine G02-Karte für meinen Sky-Receiver. Da läuft alles ok mit meinem Panasonic-TV incl. Internetverbindung. Nun habe ich einen Vodafone-Receiver mit einer G09-Karte. Internet-Verbindung zum zweiten TV mit allen Vodafone-Programmen läuft. Wenn ich nun diese G09-Karte auch für die Sky-Programme freigeschaltet haben möchte - geht das und wer ist zuständig (Sky oder Vodafone)?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@wirsinddievolli  schrieb:

Wenn ich nun diese G09-Karte auch für die Sky-Programme freigeschaltet haben möchte - geht das und wer ist zuständig (Sky oder Vodafone)?


Müßte gehen, Sky ist da ein bißchen eigenartig und dafür ist Sky zuständig.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo wirsinddievolli,

 

Peter165 hat Dir schon die richtige Antwort gegeben. Sollte es dabei Probleme geben, melde Dich gerne noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen