Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Zweitfernseher

GELÖST
Gehe zu Lösung
DWWB
Daten-Fan

Habe einen Samsung GQ65Q60TGUXZG gekauft. Für den Slot hinten hätte ich gerne ein zusätzliche Smartcard für den Fernsehempfang. Aber die für die Online-Bestellung notwendige 14-stellige Receiver-Seriennummer finde ich nirgendwo. Oder brauche ich zusätzlich einen Receiver oder sonstwas?

 

Edit: @DWWB  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser

@DWWB  schrieb:

Aber die für die Online-Bestellung notwendige 14-stellige Receiver-Seriennummer finde ich nirgendwo.


Die wirst du da auch nicht finden, ist ja ein TV kein Receiver.


@DWWB  schrieb:

Oder brauche ich zusätzlich einen Receiver oder sonstwas?


Einen Receiver nicht, aber ein CI+Modul in das die Karte gesteckt wird, das CI+Modul dann in den Slot im TV.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser

@DWWB  schrieb:

Aber die für die Online-Bestellung notwendige 14-stellige Receiver-Seriennummer finde ich nirgendwo.


Die wirst du da auch nicht finden, ist ja ein TV kein Receiver.


@DWWB  schrieb:

Oder brauche ich zusätzlich einen Receiver oder sonstwas?


Einen Receiver nicht, aber ein CI+Modul in das die Karte gesteckt wird, das CI+Modul dann in den Slot im TV.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen