abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Smartcard kann nicht aktiviert werden
Edmind87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine zweite Smartcard mit der gleichen Ausstattung der ersten Smartcard (inkl. Privater HD-Sender) bestellt und auch bereits bekommen. Nun wird mir am TV allerdings angezeigt dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist.

Gemäß der beigefügten Auftragsbestätigung läuft diese zweite Smartcard über meine bereits bestehende Kundennummer, aber die Vertragsnummer der zweiten Smartcard wird mir unter MeinVodafone gar nicht angezeigt und ich kann sie somit auch nicht online aktivieren.

 

Was läuft hier schief?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Edmind87,

 

die Karte sollte jetzt aktiv sein. Der Auftrag konnte vom System nicht automatisch geschlossen werden und das habe ich nun nachgeholt.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Edmind87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wäre schön wenn sich ein Moderator deswegen mal melden könnte.

Danke!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Edmind87,

 

die Karte sollte jetzt aktiv sein. Der Auftrag konnte vom System nicht automatisch geschlossen werden und das habe ich nun nachgeholt.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!