TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 07:55
Hallo,
ich habe eine zweite Smartcard mit der gleichen Ausstattung der ersten Smartcard (inkl. Privater HD-Sender) bestellt und auch bereits bekommen. Nun wird mir am TV allerdings angezeigt dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist.
Gemäß der beigefügten Auftragsbestätigung läuft diese zweite Smartcard über meine bereits bestehende Kundennummer, aber die Vertragsnummer der zweiten Smartcard wird mir unter MeinVodafone gar nicht angezeigt und ich kann sie somit auch nicht online aktivieren.
Was läuft hier schief?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2019 17:09
Hey Edmind87,
die Karte sollte jetzt aktiv sein. Der Auftrag konnte vom System nicht automatisch geschlossen werden und das habe ich nun nachgeholt.
VG Wallace
am 22.02.2019 11:57
Wäre schön wenn sich ein Moderator deswegen mal melden könnte.
Danke!
am 22.02.2019 17:09
Hey Edmind87,
die Karte sollte jetzt aktiv sein. Der Auftrag konnte vom System nicht automatisch geschlossen werden und das habe ich nun nachgeholt.
VG Wallace