abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zweikanalton
jonas8585
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo - Ich bin neu bei GigaTV und wuerde gerne die Sender die aufh Englisch send, auch auf Englisch schauen. Ich habe die Systemsprache schon auf Englisch eingestellt, geht aber nicht. Habe die Box auch vom Strom genommen, geht immer noch nicht. Ich habe HD Premium dazu (TNTs, usw) und wuerde die gerne auf Englisch schauen. Danke fuer die Hilfe!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jonas,

 

Du musst die Sprache auf jedem Sender auf englisch stellen. Wenn Du mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht sendest, kann ich für Dich die Sprache dauerhaft auf englisch stellen. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!