abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder nur Störungen bei Giga-TV Net
Bautz1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und wieder nur Störungen bei GigaTV net. Bekommt Vodafone überhaupt was gebacken?
Andauernd Standbild und Lade Symbol.
Die 50.000 vdsl Leitung ist voll da.
Wofür zahle ich eigentlich???

Störgebiet: 41061 Mönchengladbach
4 Antworten 4
Kathi0310
App-Professor
App-Professor

Heute wieder der selbe Sch... wie gestern. Dauernd offline, dann wieder online. Bin mal gespannt wie lange es heute dauert.

 

Und dann kackt die Box auch ab. Wenn wegen dem ganzen on/off die Box am Ende nicht noch kaputt geht.

Bautz1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nicht mehr normal bei denen... Meine Nachbarn können Störungsfrei TV empfangen. Mit Magenta TV wohl gemerkt. Komisch das die Telekom es hinbekommt. Nur Vodafone ist wieder zu nichts in der Lage.
Andrea1503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir geht ea auch mal wieder nicht kann sich mit mit dem Internet verbunden

Hallöchen 🙂 

 

Das Problem ist bekannt und die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Hier kannst du es bequem nach lesen.

 

Zur besseren Übersicht schließe ich den Thread. 

 

Heute noch einen schönen Tag und frohe Festtage. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂