TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2018 21:31
Hallo zusammen.
seit Heute gibt es vermehrt die Störungsmeldung 8020, dazu (ganz Neu bei mir) firiert das Bild ( bei Premium HD und Premium Plus HD) ein, ca.5-6 Sek lang mit Brummton, dann gehts bis zum nächsten mal so weiter, das Problem tritt nicht bei den normalen HD Sender (RTL, PRO7, ZDF, ARD, ZDF Info, Arte, 3Sat u.s.w) auf.
MfG
Colin 1..
am 01.01.2019 01:29
am 01.01.2019 12:30
..das Phänomen das das Bild kurz einfriert mit einem Brummton passier hier auch zeiweise beim normalen Empfang über CI+Modul im TV bei den Premium Senden, scheint also ein allg. Problem zu sein...
am 01.01.2019 13:36
am 01.01.2019 18:25
Die sind noch in der Beta Phase 🙂 Ein Freund hat Giga Tv Net der kann kein Film im Live TV ohne ruckel schauen ich verstehe nicht wie man die Produkte auf den Markt bringt und sich es gut bezahlen läßt wenn nix läuft...
Schade Vodafone so laufen euch die Kunden wech 🙂
am 03.01.2019 10:30
Hallo Colin1,
brummen klingt nicht so schön und sollte so nicht sein.
Hat das Brummen aufgehört oder macht sie es immer noch?
Liebe Grüße
Moni
am 03.01.2019 11:37
am 03.01.2019 20:06
Ich habe ebenfalls die Giga-Tv-Net Box und ich habe auch Bildaussetzer (Entweder Klötzchenbildung oder kurzes Neuladen des Senders) Auch ein Ruckeln in unterschiedlichen Zeitabständen ist mir aufgefallen. In der Hotline wurde auch schon ein Ticket eröffnet, seit 5 Tagen gibt es dazu leider keine Rückmeldung.
Leider ist so ein TV-Schauen über die Giga-TV-Netbox auf Dauer unerträglich. Kündigungsfrist von 14 tagen ist auch schon abgelaufen. Sorry Vodafon, so geht das nicht !!
am 04.01.2019 15:21
Hallo Colin1,
wie darf ich mir diese Tonstörung vorstellen?
Liebe Grüße
Moni