abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder Störgungen bei Giga Tv
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen.

seit Heute gibt es vermehrt die Störungsmeldung 8020, dazu (ganz Neu bei mir) firiert das Bild ( bei Premium HD und Premium Plus HD) ein, ca.5-6 Sek lang mit Brummton, dann gehts bis zum nächsten mal so weiter, das Problem tritt nicht bei den normalen HD Sender (RTL, PRO7, ZDF, ARD, ZDF Info, Arte, 3Sat u.s.w) auf.

MfG

Colin 1..

8 Antworten 8
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Es wird immer Schlimmer, alle 10 bis 15 Min, Bildausfall mit dem Brummen, wozu bezahle ich eigentlch für Premium HD und Premium HD Plus noch Geld, wenn es gar nicht geht? Hab auch schon endleche Neustarsts gemacht.

MfG

Colin1

..das Phänomen das das Bild kurz einfriert mit einem Brummton passier hier auch zeiweise beim normalen Empfang über CI+Modul im TV bei den Premium Senden, scheint also ein allg. Problem zu sein...

Hi Mikeberlin,

hab kein CI+ Modul, sondern ganz normal über LAN Kabel, Heute (bis jetzt) noch keine Störung, Traue aber das ganze nicht.
MfG
Colin 1
NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die sind noch in der Beta Phase 🙂 Ein Freund hat Giga Tv Net der kann kein Film im Live TV ohne ruckel schauen ich verstehe nicht wie man die Produkte auf den Markt bringt und sich es gut bezahlen läßt wenn nix läuft...

Schade Vodafone so laufen euch die Kunden wech 🙂

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Colin1,

 

brummen klingt nicht so schön und sollte so nicht sein.

Hat das Brummen aufgehört oder macht sie es immer noch?

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo Monni _OK,,
gestern gab es nochmal, seit dem gibt es eine Tonstörrung von etwa 2 biis Sek. m Live Tv.
Es wird langsam Lächerlich mit Giga TvMfG Colin1

Ich habe ebenfalls die Giga-Tv-Net Box und ich habe auch Bildaussetzer (Entweder Klötzchenbildung oder kurzes Neuladen des Senders) Auch ein Ruckeln in unterschiedlichen Zeitabständen ist mir aufgefallen. In der Hotline wurde auch schon ein Ticket eröffnet, seit 5 Tagen gibt es dazu leider keine Rückmeldung.

Leider ist so ein TV-Schauen über die Giga-TV-Netbox auf Dauer unerträglich. Kündigungsfrist von 14 tagen ist auch schon abgelaufen. Sorry Vodafon, so geht das nicht !!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Colin1,

 

wie darf ich mir diese Tonstörung vorstellen?

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!