TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2020 17:10
Ich habe auf meinem iPad den TV-Manager Manager installiert, kann ihn aber nicht starten. Es erscheint immer die Meldung, es kann keine Verbindung zum TV Center hergestellt werden. Früher ging das mal??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2020 11:36
Hallo Steini3877,
dafür wird von uns keine Lösung mehr angeboten. Der TV-Manager wird schon seit dem 31.03. nicht mehr unterstützt.
Viele Grüße, Martin
am 08.10.2020 14:23
Kann mir keiner die Frage beantworten??
am 08.10.2020 14:40
Hallo,
Meinst du das VOdafone TVCenter 1000 oder 2000? Diese Geräte funktionieren nämlich nicht mit der App
am 08.10.2020 14:55
Woher weiß ich überhaupt, welches TV Center ich habe. Ich habe einen Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320
am 08.10.2020 15:00
Ok, das ist keiner von den TVCentern, die ich im Sinn hatte, sondern der normale Vodafone Kabel Receiver
am 08.10.2020 15:26
Genau so einer ist es! Früher war das kein Problem mit der App. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.
am 09.10.2020 14:41
Hallo Steini3877,
der TV Manager wird von uns schon seit längerem nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt.
Viele Grüße, Martin
am 09.10.2020 15:44
Hallo Martin, das verstehe nun überhaupt nicht. Und mache ich das, wenn ich unterwegs bin und mir das FernsehProgramm der einzelnen Sender als Programmzeitschrift anschauen will bzw. Eine Sendung programmieren will?
Danke
am 12.10.2020 11:36
Hallo Steini3877,
dafür wird von uns keine Lösung mehr angeboten. Der TV-Manager wird schon seit dem 31.03. nicht mehr unterstützt.
Viele Grüße, Martin
am 12.10.2020 11:47
Danke, schön zu wissen. Das heißt im Klartext:
- Ich kann von unterwegs kein Fernsehprogramm mehr schaue?
- Ich kann von unterwegs keine Sendung mehr programmieren?
Vielen Dank
Freundliche Grüße