abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie stelle ich eine Verbindung vom iPad zum TV Center het
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe auf meinem iPad den TV-Manager Manager installiert, kann ihn aber nicht starten. Es erscheint immer die Meldung, es kann keine Verbindung zum TV Center hergestellt werden. Früher ging das mal??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

dafür wird von uns keine Lösung mehr angeboten. Der TV-Manager wird schon seit dem 31.03. nicht mehr unterstützt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Kann mir keiner die Frage beantworten??

Hallo,

 

Meinst du das VOdafone TVCenter 1000 oder 2000? Diese Geräte funktionieren nämlich nicht mit der App

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

Woher weiß ich überhaupt, welches TV Center ich habe. Ich habe einen Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320

Ok, das ist keiner von den TVCentern, die ich im Sinn hatte, sondern der normale Vodafone Kabel Receiver

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

Genau so einer ist es! Früher war das kein Problem mit der App. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

der TV Manager wird von uns schon seit längerem nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, das verstehe nun überhaupt nicht. Und mache ich das, wenn ich unterwegs bin und mir das FernsehProgramm der einzelnen Sender als Programmzeitschrift anschauen will bzw. Eine Sendung programmieren will?

Danke

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

dafür wird von uns keine Lösung mehr angeboten. Der TV-Manager wird schon seit dem 31.03. nicht mehr unterstützt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, schön zu wissen. Das heißt im Klartext:

- Ich kann von unterwegs kein Fernsehprogramm mehr schaue?

- Ich kann von unterwegs keine Sendung mehr programmieren?

Vielen Dank

Freundliche Grüße