TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 20:16
Hallo,
Ich sollte eine neue Smartcard gesendet bekommen. Siehe dieser Ursprungsthread.
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/CI-Modul-kaufen/td-p/2660546
Leider ist auch nach 17 Tagen keine bei mir angekommen. Ist es normal, dass das so lange dauert?
Mfg.
Jackbeauregard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 10:01
Hallo JackBeauregard3,
bitte entschuldige, irgendwas ist da schief gelaufen. Ich habe mich drum gekümmert und alles für Dich fertig gemacht. Die Karte macht sich dann jetzt auf den Weg zu Dir.
Viele Grüße
Nancy
am 17.07.2021 21:29
17 Tage sind atypisch lang - die Karte kommt aber mit "normaler" Briefpost.
Hast du mal im Online-Kundencenter geschaut, ob dort zumindest eine Auftragsbestätigung hinterlegt ist?
am 18.07.2021 12:19
Dort kann ich leider nicht nachschauen, bin schon ewig Kunde und er kennt meine Kundennummer nicht. Das ist dann jetzt das nächste Problem. Hab da noch nie rein geschaut vorher.
am 19.07.2021 10:01
Hallo JackBeauregard3,
bitte entschuldige, irgendwas ist da schief gelaufen. Ich habe mich drum gekümmert und alles für Dich fertig gemacht. Die Karte macht sich dann jetzt auf den Weg zu Dir.
Viele Grüße
Nancy