Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Wie lange dauert der Versand einer Smartcard?
Gehe zu Lösung
JackBeauregard3
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich sollte eine neue Smartcard gesendet bekommen. Siehe dieser Ursprungsthread.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/CI-Modul-kaufen/td-p/2660546

Leider ist auch nach 17 Tagen keine bei mir angekommen. Ist es normal, dass das so lange dauert?

Mfg. 

Jackbeauregard 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo JackBeauregard3,

 

bitte entschuldige, irgendwas ist da schief gelaufen. Ich habe mich drum gekümmert und alles für Dich fertig gemacht. Die Karte macht sich dann jetzt auf den Weg zu Dir.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

17 Tage sind atypisch lang - die Karte kommt aber mit "normaler" Briefpost.

Hast du mal im Online-Kundencenter geschaut, ob dort zumindest eine Auftragsbestätigung hinterlegt ist?

Mehr anzeigen
JackBeauregard3
Smart-Analyzer

Dort kann ich leider nicht nachschauen, bin schon ewig Kunde und er kennt meine Kundennummer nicht. Das ist dann jetzt das nächste Problem. Hab da noch nie rein geschaut vorher. 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo JackBeauregard3,

 

bitte entschuldige, irgendwas ist da schief gelaufen. Ich habe mich drum gekümmert und alles für Dich fertig gemacht. Die Karte macht sich dann jetzt auf den Weg zu Dir.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen