abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich Sendersuchlauf starten bei GIGA TV Box?
lenche1488
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach anschliessen meiner GIGA TV Box stellte ich fest das gebuchte Programme gesperrt waren. Also rief ich Vodafone an und es hieß ich solle einen Sendersuchlauf neu starten. Nun meine Frage: Wie starte ich diese ? Bin ich doof oder Blind? Ich finde leider nichts dergleichen. 

 

 

 

Edit: @lenche1488 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tranax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es auch nicht. Vodafone muss eine Reginonalsierung der Sender einschalten. Dann die Box kurz vom Strom nehmen dann müsste es gehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tranax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es auch nicht. Vodafone muss eine Reginonalsierung der Sender einschalten. Dann die Box kurz vom Strom nehmen dann müsste es gehen.

Tranax, dank deiner Antwort Problem gelöst. Danke 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann machen wir hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!