TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.09.2020 03:10
Die Fernbedienung meines digitalen Video-Recorder der Marke Samung SMT-C7200 funktioniert nicht mehr. Wie kann ich Diese ersetzen lassen?
am 30.09.2020 08:03
Hallo Redlover,
hier bist Du an der richtigen Adresse :). Schick mir bitte eine private Nachricht, die Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers enthält. Antworte danach wieder hier, damit ich Dir die Fernbedienung schicken kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.10.2020 19:12
Ich habe die Daten jetzt abgeschickt. Schon im voraus vielen Dank für die Mühe!
LG Hanni
am 02.10.2020 22:04
Hi Hanni,
im System haben wir einen anderen Vertragspartner (Dein Ehemann?) stehen. Kannst Du uns bitte den korrekten Namen und das Geburtsdatum zukommen lassen?
VG Wallace
am 05.10.2020 21:04
Hallo Redlover,
den Austausch der Fernbedienung habe ich soeben veranlasst. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Um die Anpassung der Daten wird sich durch die Kollegen der Vertragsabteilung gekümmert. Das sollte demnächst dann auch seine Richtigkeit haben.
Viele Grüße, Martin
am 14.10.2020 17:29
Hallo zusammen,
die Änderung des Namens hat ja gut funktioniert. Ich habe aber bisher immer noch nicht meine Ersatzfernbedienung für meinen digitalen Video-Recorder Samsung SMT-C7200 erhalten. Wie lange dauert, dass denn normalerweise?
LG Hanni
am 14.10.2020 19:48
Hey,
die Fernbedienung hat am 06.10.20 das Lager verlassen. Hat vielleicht ein Nachbar das Paket angenommen?
VG Wallace
am 16.10.2020 02:09
Hallo,
gestern ist die Fernbedienung angekommen. Hat ja lange gedauert, aber sie funktioniert.
Dankeschön für eure Bemühungen!
LG
Hanni
am 17.10.2020 09:40
Hallo Redlover,
vielen Dank für die Rückmeldung und entschuldige bitte nochmal, dass dies etwas länger gedauert hat.
Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin