abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie aktiviere ich die Sprachsteuerung der Fernbedienung?
harleinom32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Kundendienst wirbt einer Fernbedienung mit Sprachsteuerung. Leider gibt es keine Erläuterung, wie diese zu aktivieren ist.

 

 

Edit: Da ich davon ausgehe, daß die Fernbedienung nicht im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen wurde, verstehe ich die Board-Auswahl "Gewinnspiele" ehrlich gesagt nicht und verschiebe den Thread mal entsprechend.  Bitte bei Erstellen eines Beitrags auf korrekte Boardauswahl achten, @harleinom32. Außerdem Betreff angepaßt, "Falsche Werbeversprechen" war ähnlich nichtssagend wie "Huhu!".

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi harleinom32

 

wie Der Ritter bereits schrieb, ist die Funktion noch nicht integriert und wenn ich mich recht entsinne, dann bewerben wir diese Funktion auch noch nicht.

 

Hast Du noch Fragen oder kann ich hier zu machen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Dieses Feature ist (wie man mit Hilfe der Forensuche herausfinden kann, wenn man es versucht) derzeit noch nicht aktiv.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi harleinom32

 

wie Der Ritter bereits schrieb, ist die Funktion noch nicht integriert und wenn ich mich recht entsinne, dann bewerben wir diese Funktion auch noch nicht.

 

Hast Du noch Fragen oder kann ich hier zu machen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LarsNSB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehler ist immernoch aktuell. Bzw. ging bei mir eh nie! Der o.gen. Fehler trat bei mir immer auf!

 

Gruß Lars

wolliausdel
Daten-Fan
Daten-Fan
Immer noch keine Sprachsteuerung möglich. Wann funktioniert die endlich???
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolliausdel,

 

derzeit haben wir noch keine Informationen, wann die Sprachsteuerung funktioniert.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!