abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie SmartCard bestellen
ChristianLD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community und Support,

 

bekomme beim neuen Sony TV X55A92J immer 320 Fehler. Mit Hilfe der Community habe ich mein Problem schon gefunden.

 

Ich bin seid 2008 Kunde und habe noch eine D02 Karte die laut einem anderen Post hier nicht mit einem C+ Modul 1660 kompatibel sein soll.

 

Wenn das ein Admin bestätigen kann dann wäre meine Frage: Wo bestelle ich eine neue Karte zum Austausch? Ich habe keine Funktion gefunden.

 

Danke

 

Christian

 

@ChristianLD Ich habe den Thread mal in ein passendes Board verschoben. VG Marco

10 Antworten 10

@Thomas ja kann geschlossen werden. Alte Karte auf dem Rückweg und ich warte auf die neue.

 

Dachte das schließen erfolgtautomatisch durch meine Annahme der Lösung.

 

Danke

Christian