abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf Giga-TV, alte Kabelbox jedoch bereits zurückgeschickt
steve103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Moderatoren, liebe Community,

 

ich habe seit vielen Jahren einen Kabelvertrag Komfort HD. Nun wurde vor kurzem von einem Servicemitarbeiter zum "Upgrade" auf Giga TV überredet, ohne jedoch korrekt über die tatsächlichen Kosten aufgeklärt worden zu sein.

 

Nun habe ich den Giga TV - Vertrag widerrufen und bin zu meinem alten Vertrag zurückgekehrt. Entsprechend habe ich auch eine Rückforderung für die Giga TV Kabelbox erhalten. Leider habe ich jedoch bislang keine "alte" Kabelbox mit Smartcard erhalten, meine ursprüngliche hatte ich ja zurückgegeben. Wenn ich nun die Giga-TV-Box auch zurückschicke, habe ich gar nichts mehr.

 

In den letzten Tagen habe ich insgesamt dreimal mit dem Service telefoniert, jedes Mal heißt es, man kümmere sich und schickt mir eine neue Box mit Smartcard, leider ist bislang nichts geschehen, auch habe ich keine Nachricht über den Versand von Hardware erhalten, was sonst ja üblich ist. Ich möchte nur vermeiden, dass ich die Giga-TV Box aufgrund verzögerter Rückgabe in 10 Tagen zahlen muss, obwohl ich jedoch keinen Ersatz bekommen habe.

 

Ich hätte deshalb die große Bitte, dass sich jemand von den Mederatoren / den Technikern mal meinen mein Konto ansieht und den Versand einer Kabelbox mit Smartcard veranlasst. Natürlich geht dann die Giga-TV-Box umgehend zurück. Gerne schicke ich meine persönlichen Daten als PN.

 

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steve103,

 

ich hab nachgesehen und es ist der richtige Router bei uns hinterlegt, den Du auch genannt hast.

 

Ich habe alles fertig gemacht und Du bekommst in den nächsten Tagen die Geräte zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steve103,

 

ich schaue es mir gerne an. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

danke für die schnelle Rückmeldung, PN ging eben raus.

 

Viele Grüße!

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steve103,

 

ich hab nachgesehen und es ist der richtige Router bei uns hinterlegt, den Du auch genannt hast.

 

Ich habe alles fertig gemacht und Du bekommst in den nächsten Tagen die Geräte zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

das ist toll, schon mal ganz herzlichen Dank und ich freue mich auf eine baldige Lieferung!

 

Viele Grüße!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi steve103,

 

gib uns gerne Mitte nächste Woche ein Feedback, ob alles angekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Hardware ist angekommen, soweit alles bestens! Danke für die schnelle Hilfe auf diesem Weg nach unzähligen frustrierenden Anrufen über die Servicehotline!

 

Viele Grüße!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steve103,

 

perfekt, dann mach ich hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!