abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer kann mir eine Anleitung mailen. Habe einen neuen Fernseher, Receiver angeschlossen,geht alles. H
idur30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wer kann mir eine Anleitung mailen. Habe einen neuen Fernseher, Receiver angeschlossen,geht alles. Habe Kabelanschluss und ich bekomme die Kabelsender nicht programiert. Besitze einen Horizon-Receiver und eine Box,,,Verstärker. lG Rudi

 

*** @idur30, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

7 Antworten 7
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo idur30,

hier findest Du alle Informationen:

Anleitung Horizon 

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
idur30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, das habe ich schon ein paar mal gelesen. Mein Problem ist nicht der Receiver sondern das ich die Kabel-Programme nicht gespeichert bekomme. Habe Kabelfernseher,da bekomme ich auch alle Programme aber nicht HD, würde ich nur als Ersatz nehmen. Können Sie mir da auch helfen. Habe eine Antennendose mit 3 Anschlüssen und dazu einen Verstärker. Mein Tv hat nur einen HDMI-Anschluss. LG Rudi

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi idur30,

was genau meinst Du mit "Speichern"? Möchtest Du Dir eine Favoritenliste anlegen? Damit ist gemeint, dass Du Dir die vorhandenen Programme nach Deinen Wünschen in einer Liste anordnest.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hy Ramona,,,bekomme über den Receiver alle Programme. An meinem alten Fernseher konnte ich umschalten auf Kabel und da bekam ich dann auch die Sender, nur nicht alle in HD. Kann jetzt 6 Psizionen umschalten im TV, Von 1, dann HDMI,3 ist AV,4 ist AV 5 ist Cable und 6 ist Pc, auf einem der Kanäle müsste Kabelfernsehen sein. Bräuchte jetzt eine Anleitung wie ich alles einstecke. Antennenbuchse mit 3 Anschlüssen. Einen Verstärker mit 3 Anschlüssen. Welcher Stecker muss wo rein????? Hoffe das ist jetzt verständlich geschrieben. LG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey idur30,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

An Deiner Antennendose hast Du einen Anschluss für TV, einen für Data und einen für Radio, richtig? Stehen denn am Verstärker auch Beschriftungen an den Anschlüssen dran?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider nicht, da sind 3 Anschlüsse, ganz links geht an die Antennenbuchse mitte. Mittlerer anschluss geht an den Receiver. und ganz rechts ist das weiße Antennenkabel das zum Router geht. Bitte das kann doch nicht so schwer sein mir zu schreiben welches Kabel wohon kommt das ich auch die Sender vom Kabelfernseher empfangen und speichern kann. Bitte

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi idur30,

ich verstehe, dass Du verärgert bzw. enttäuscht bist. Smiley (traurig)

Da wir hier keine ausgebildeten Techniker sind und auch nicht bei Dir vor Ort sein können, ist es eben etwas komplizierter.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!