TV-Geräte

Welchen Receiver für TV über Internet
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich gucke zur Zeit TV über die Net Box. Möchte aber die Aufnahme Funktion und zeitversetztes Fernsehen gerne. Welche Box kann ich den bekommen? Telefonisch hab ich mittlerweile 4 verschiedene Informationen bekommen. Es nervt mich gerade extrem 

 

 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

für IP TV gibt es bei Vodafone keine Alternativgeräte mehr diesbezüglich. Du könntest höchstens auf eine andere Empfangsart (SAT, Kabel, DVB-T2) oder einen anderen IP TV Anbieter z. B. Waipu-TV, Zattoo usw. ausweichen.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort. Finde es sehr traurig, dass die Mitarbeiter nicht zu 100% über ihrer Produkte Bescheid wissen. 
Laut Hotline würde es bei mir nicht über Kabel gehen, laut Shop Mitarbeiter würde es gehen. Weiß nicht, was ich glauben soll 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

was sagt die Verfügbarkeitkeitsprüfung auf der Homepage?

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bebek82,

 

peter12_ hat Dir bereits geantwortet. Die verschiedenen Aussage was die Verfügbarkeit betrifft würde auch auch mich sehr verwundern. Hast Du schon den Verfügbarkeitstest gemacht? Falls ja, was kam dabei heraus?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, habe ich. Das sind die Ergebnisse 

3ACF9975-576C-4EC6-A0BC-B422E68996A1.jpeg

 

81821B26-BCD6-452E-A97C-4EE964E17578.jpeg

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Vodafone ist seit dem 1. August 2019 Eigentümer von Unitymedia. Seit dem 2. September 2019 können Vodafone- und Unitymedia-Produkte zusammen gekauft und kombiniert werden. Wenn Du den Vertrag vorher abgeschlossen hast, gab es zu diesem Zeitpunkt von uns keine Alternative.

 

Beste Grüße

Tina ^twk

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Vertrag wurde im September erst abgeschlossen und selbst die Hotline sagt im Oktober noch das Kabel bei mir nicht möglich wäre.

War bis jetzt immer mit dem Service von Vodafone zufrieden, bin seit 7 Jahren Kunde bei ihnen und momentan nervt es etwas

Mehr anzeigen
Moderatorin

Du kannst natürlich einen TV Vertrag von Unitymedia (jetzt Vodafone) abschließen. Wenn Du GigaTV Net nicht weiter nutzen willst, kannst Du ihn zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.

 

Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen