TV-Geräte

Siehe neueste
Welche Spezifikationen für ein selbst gekauftes CI+ Modul?
Ahnungslos11
Youngster

Ich möchte mir Basic TV für die HD-Sender abonnieren, aber ein CI+ Modul selbst kaufen.

Welche technischen Anforderungen muss das CI+ haben? Es gibt da was mit G02, G09, D03, D08,...

Vodafone listet das nirgends auf.

Kabelanschluss befindet sich in Bayern.

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser

@Ahnungslos11  schrieb:

Kabelanschluss befindet sich in Bayern.

Dann passen die erwähnten Karten.


@Ahnungslos11  schrieb:

Welche technischen Anforderungen muss das CI+ haben? Es gibt da was mit G02, G09, D03, D08,...


Die beiden Kartentypen, also das G bzw. das D sagen aus welche Verschlüsselung genutzt wird, beides ist nicht kompatibel.

Das SmarDTV CI+Modul  ist für die D03/08 geeignet.

Das Neotion CI+Modul  passt zu den G02/09 Karten.

Persönlich würde ich zu dem Neotion CI+Modu raten. In Unkenntnis darüber welcher TV genutzt wird.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen