abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche CI-Modul passt zu meinem Fernseher
schalka
Rookie
Rookie

Können Sie mir bitte mitteilen, welches Modul für den Panasonic TX-39GW334 mit einer Smartcard Typ G09 in Frage kommt.? Panasonic habe ich schon befragt. Dabei habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich mich an meinen Anbieter wenden soll.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

es gibt 2 CI+Modul für die G09 im freien Handel zu kaufen:

Smit CI+Modul 

und 

Neotion CI+Modul 

Raten würde ich zu dem Smit CI+Modul weil es mit Neotion CI+Modulen da Probeme gab.

Allerdings ob das mit dem verlinkten Neotion Modul noch so ist, das weiß ich nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57