abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche Änderungen im April bei der Senderbelegung?
Micha1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebe Community,

habe mitbekommen das sich im April 2021 die Senderbelegung bei den Pay TV Sendern ändern soll.

Weiss jemand ob da neue Sender dazu kommen oder alte nicht mehr empfangbar sein werden? Und wenn ja welche?

Habe das TV Premium Packet Allstars mit Horizon Box  da ich in Baden Württemberg wohne.

Gruß Michael

 

*** @Micha1980, Beitrag von Über Gott und die Welt nach TV-Geräte verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Micha1980,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Hier findest Du wichtige Informationen bezüglich der Sender von Vodafone ab April 2021.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Micha1980,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Hier findest Du wichtige Informationen bezüglich der Sender von Vodafone ab April 2021.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Info. Jetzt weiß ich welche Sender betroffenen sind.