Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Vox HD kein Signal

Peter165
SuperUser

Gut, denn eben die konkrete Abfrage nach folgenden Sender auf dieser Frequenz, Pro7 HD und kabel eins doku HD.

Und bitte keine allgemeine Meinung dazu es gehen alle Sender, sondern konkret für die diese Sender anworten.

TNT Serie HD wie TNT Film HD, 13th Street HD sowie Pro7 Fun HD bekommst man ja nur wenn ein entsprechendes TV Abo vorhanden ist zu sehen, aber auch da die Nachfrage wenn es ein TV Abo diesbezüglich gibt, jene Sender problemfrei zu sehen?

Ich persönlich würde mir auch mal die Antennendose ansehen, macht das entfernen der Abdeckung erforderlich, ob an jener alle Anschlüsse in Ordnung sind, sprich bei Schraubverbindungen ob jene noch fest sind.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Saesch
Smart-Analyzer

Guten Morgen!

Ich habe gerade alle von dir genannten Sender explizit nochmals überprüft: Alle sind in bester HD Qualität zu sehen. Beim gestrigen Versuch mit dem Kabeltausch hatte ich die Antennendose eigentlich schon äußerlich begutachtet, werde aber nachher mal die Abdeckung entfernen und genauer gucken.

Mehr anzeigen