abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone tv Center 2000 nur systemstart
Marie83
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo bin zum ersten mal hier hab da ein Problem mit meiner Vodafone tv Center 2000 die startet immer nur den systemstart neu. Ins Service Menü zeigt sie fast alles grün an, nur den hartware-test, info-status und download-status rot. Was kann damit los sein? Hab letzten Samstag erst bestellt und soll am 21.07.18 freigestellt werden. Hardware ist schön angekommen. Wollte die schon mal anschließen und testen. Naja aber funktioniert irgenwie nicht so. Kann mir jemand helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marie83,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Was genau bedeutet denn "soll am 21.07.18 freigestellt werden"?

 

Wenn der Vertrag erst am 21. Juli aktiviert wird bzw. erst dann die TV Option hinzu geschaltet wird, kannst Du auch erst dann Dein TV Center nutzen.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marie83,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Was genau bedeutet denn "soll am 21.07.18 freigestellt werden"?

 

Wenn der Vertrag erst am 21. Juli aktiviert wird bzw. erst dann die TV Option hinzu geschaltet wird, kannst Du auch erst dann Dein TV Center nutzen.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marie83
Daten-Fan
Daten-Fan
Ah okay dachte erst das Gerät hätte ein Fehler deshalb die Frage und ich meinte das mit dem freigestellt das es dann ab 21.7. Tv option hinzu geschaltet wird. Hab nur nicht das richtige wort dafür gefunden 🙄. Sehr lieben Dank für die antwort dann bin ich beruhigt.
Liebe Grüße
Manuela
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marie83,

 

freut mich, dass ich Dir hier helfen konnte.

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!