TV-Geräte

Siehe neueste
Vodafone möchte Smartcard von Sky zurück
Gehe zu Lösung
djohn01
Smart-Analyzer

Hallihallo, 
ich habe von Sky eine neue Hardware erhalten und denen natürlich deren alte Hardware sowie deren Smartcard zurückgesendet. Nun wurde mir auf die neue Smartcard von Sky wieder alles von Vodafone freigeschaltet und die alte Smartcard (Die ich ja damals von Sky erhalten habe) als Zweitkarte gelöscht. 

Jetzt bekomme ich allerdings Mails, das ich eben diese Smartcard, die Sky ja bereits zurückgefordert hat, an Vodafone zurückschicken soll. 

Ist das eine Standartmail oder ein Versehen? 

LG Daniela

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo djohn01,

 

ich hab nachgesehen und es korrigiert. Tut mir leid, dass dies versehentlich passiert ist.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Nancy
Moderatorin

Hallo djohn01,

 

ich hab nachgesehen und es korrigiert. Tut mir leid, dass dies versehentlich passiert ist.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
djohn01
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank. 

Mehr anzeigen