abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Tv Center 2000
mKayOne
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,

ist es möglich eine exterme 2,5" festplatte bzw. externe SSD anzuschließen? ich frage, weil diese ja kein netzteil haben...

 

gruß

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mKayOne,

 

in diesem Thread wurde das Thema bezüglich externer Festplatten bereits behandelt: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-TV-Geräte/TV-Center-2000-ext-Festplatte-welche-Formatierung/td-p...  

 

USB Sticks mit entsprechender Formatierung funktionieren. Dafür reicht die Stromversorgung aus.

 

Externe Festplatten ohne eigene Stromversorgung scheinen nicht zu funktionieren. Mir fehlen hier allerdings eigene Erfahrungswerte.

 

Möglicherweise kann dies ja eines unserer Community-Mitglieder testen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!