TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2020 13:19
Guten Tag , heute habe ich eine Rechnung über 299€ für das noch nicht zurückgesendete TV Center aufgrund Vertragsänderung erhalten. Leider hatte ich bisher aber auch nicht den retourenschein für das Gerät erhalten und bin mir nicht sicher an welche Adresse diese Sendung denn überhaupt gehen soll .
am 18.06.2020 11:03
Hallo @Stephanie4 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Den Retourenschein solltest Du automatisch zusammen mit der Kündigungsbestätigung erhalten haben. In dieser sind sowohl die Retourenanschrift als auch die Frist für die Rücksendung enthalten.
Nach Kündigung ist Miethardware innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurück zu senden, andernfalls erfolgt eine Berechnung, wie jetzt in Deinem Fall. Dies ist auch Bestandteil der AGB´s. Da die Berechnung bereits erfolgt ist, muss keine Rücksendung mehr erfolgen und das Gerät ist jetzt Dein Eigentum.
Viele Grüße
Michi
am 18.06.2020 11:07
Aber das muss man doch anders klären können vorallem weil ich ja weiterhin Kunde bei Vodafone bin und das TV Center keinen weiteren Nutzen hat.
am 18.06.2020 13:14
Hallo @Stephanie4 ,
schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Kundenkennwort), dann schau ich mir das in Deinem Kundenkonto mal an und geb Dir Feedback.
Viele Grüße
Michi
am 18.06.2020 13:32
Das ist leider nicht möglich
am 18.06.2020 13:38
leider ist keine pn bei ihnen möglich
am 19.06.2020 14:57
Hallo Stephanie4,
um Michi eine PN zu senden, musst Du eingeloggt sein.
Klicke anschließend auf Ihren Avatar und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht"
Oder Du nutzt einfach diesen direkten Link: KLICK
Gruß,
Jens