abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV center Rückgabe
Stephanie4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag , heute habe ich eine Rechnung über 299€ für das noch nicht zurückgesendete TV Center aufgrund Vertragsänderung erhalten. Leider hatte ich bisher aber auch nicht den retourenschein für das Gerät erhalten und bin mir nicht sicher an welche Adresse diese Sendung denn überhaupt gehen soll .

6 Antworten 6
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stephanie4 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Den Retourenschein solltest Du automatisch zusammen mit der Kündigungsbestätigung erhalten haben. In dieser sind sowohl die Retourenanschrift als auch die Frist für die Rücksendung enthalten.

 

Nach Kündigung ist Miethardware innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurück zu senden, andernfalls erfolgt eine Berechnung, wie jetzt in Deinem Fall. Dies ist auch Bestandteil der AGB´s. Da die Berechnung bereits erfolgt ist, muss keine Rücksendung mehr erfolgen und das Gerät ist jetzt Dein Eigentum.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Aber das muss man doch anders klären können vorallem weil ich ja weiterhin Kunde bei Vodafone bin und das TV Center keinen weiteren Nutzen hat.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stephanie4 ,

 

schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Kundenkennwort), dann schau ich mir das in Deinem Kundenkonto mal an und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Das ist leider nicht möglich 

leider ist keine pn bei ihnen möglich 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephanie4,

 

um Michi eine PN zu senden, musst Du eingeloggt sein.

 

Klicke anschließend auf Ihren Avatar und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht"

 

Oder Du nutzt einfach diesen direkten Link: KLICK 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!