abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV center 1000
mony116
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 Mein TV center hängt sich ständig auf. ES versucht zu starten und hängt dann im System Start Modus stundenlang ohne dass sich was tut. Bei der Vodafone Hilfe habe ich das Problem gemeldet, es wurde ein Ticket eröffnet doch bis jetzt ist nichts weiter passiert. Seit dem 06.06.2018! 

Wer könnte da weiter helfen? oder was??

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @mony116 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

mit Freuden kann ich mitteilen, dass das Problem gelöst ist. Nach langem herumtelefonieren mit der Hotline bin ich endlich bei einem Techniker gelandet, welcher mich Schritt für Schritt angeleitet hat die Festplatte (welche er als potentielle Fehlerquelle vermutete) zu fragmentieren. Ging alles ganz leicht, Festplatte fragmentiert Gerät läuft. 

 

Vielen Dank!

 

Schade dass man die Hotline der Techniker nicht online findet( ich zumindest habe es nicht geschafft). DAS wäre mal eine hilfreiche Rufnummer die leichter zu finden sein müsste auf der Homepage von Vodafone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

Siehst du im Fernseher einen Kreis, der sich dreht?

Es gibt nämlich verschiedene Startbildschirme

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

Hallo,

mit Freuden kann ich mitteilen, dass das Problem gelöst ist. Nach langem herumtelefonieren mit der Hotline bin ich endlich bei einem Techniker gelandet, welcher mich Schritt für Schritt angeleitet hat die Festplatte (welche er als potentielle Fehlerquelle vermutete) zu fragmentieren. Ging alles ganz leicht, Festplatte fragmentiert Gerät läuft. 

 

Vielen Dank!

 

Schade dass man die Hotline der Techniker nicht online findet( ich zumindest habe es nicht geschafft). DAS wäre mal eine hilfreiche Rufnummer die leichter zu finden sein müsste auf der Homepage von Vodafone.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mony116,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Es freut mich, dass Dein TV-Center wieder läuft

 

Dann mache ich hier mal ein Schloss drauf.

 

Beste Grüße

Kira

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!