TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 12:39 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2018 16:55 von Jojo111
Hallo,
Mein TV center hängt sich ständig auf. ES versucht zu starten und hängt dann im System Start Modus stundenlang ohne dass sich was tut. Bei der Vodafone Hilfe habe ich das Problem gemeldet, es wurde ein Ticket eröffnet doch bis jetzt ist nichts weiter passiert. Seit dem 06.06.2018!
Wer könnte da weiter helfen? oder was??
Edit: Verschoben aus "Feedback" @mony116 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.06.2018 18:22 - bearbeitet 18.06.2018 18:24
Hallo,
mit Freuden kann ich mitteilen, dass das Problem gelöst ist. Nach langem herumtelefonieren mit der Hotline bin ich endlich bei einem Techniker gelandet, welcher mich Schritt für Schritt angeleitet hat die Festplatte (welche er als potentielle Fehlerquelle vermutete) zu fragmentieren. Ging alles ganz leicht, Festplatte fragmentiert Gerät läuft.
Vielen Dank!
Schade dass man die Hotline der Techniker nicht online findet( ich zumindest habe es nicht geschafft). DAS wäre mal eine hilfreiche Rufnummer die leichter zu finden sein müsste auf der Homepage von Vodafone.
am 18.06.2018 13:47
Hallo,
Siehst du im Fernseher einen Kreis, der sich dreht?
Es gibt nämlich verschiedene Startbildschirme
18.06.2018 18:22 - bearbeitet 18.06.2018 18:24
Hallo,
mit Freuden kann ich mitteilen, dass das Problem gelöst ist. Nach langem herumtelefonieren mit der Hotline bin ich endlich bei einem Techniker gelandet, welcher mich Schritt für Schritt angeleitet hat die Festplatte (welche er als potentielle Fehlerquelle vermutete) zu fragmentieren. Ging alles ganz leicht, Festplatte fragmentiert Gerät läuft.
Vielen Dank!
Schade dass man die Hotline der Techniker nicht online findet( ich zumindest habe es nicht geschafft). DAS wäre mal eine hilfreiche Rufnummer die leichter zu finden sein müsste auf der Homepage von Vodafone.
am 19.06.2018 15:09
Hallo mony116,
vielen Dank für Dein Feedback!
Es freut mich, dass Dein TV-Center wieder läuft
Dann mache ich hier mal ein Schloss drauf.
Beste Grüße
Kira