TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.05.2021 13:21
am 12.05.2021 08:09
Okay, wenn so gar nichts am Tarif umgestellt wurde, können wir das als Fehler ausschließen.
Welche Box nutzt Du von uns & hast Du Dich schon telefonisch gemeldet?
Viele Grüße
Norman
am 13.05.2021 09:32
am 14.05.2021 10:04
Okay. Am schnellsten geht's telefonisch über die Kundenbetreuung. Du erreichst die Kolleg:innen kostenfrei unter 0800 172 1212. Halt bitte Deine Kundennummer bereit.
Wenn Du mit den Kolleg:innen gesprochen hast, halt uns hier gern auf dem Laufenden. Vielleicht hilft die Lösung dann auch anderen Usern hier. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 17.05.2021 21:18
am 17.05.2021 22:25
@Pili schrieb:
Nachricht erhalten, dass das Problem nun identifiziert und behoben wird.
Dann drück ich doch mal die Daumen das das nicht allzulange braucht.