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Vodafone TV - auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet

Norman
Moderator

Okay, wenn so gar nichts am Tarif umgestellt wurde, können wir das als Fehler ausschließen.

 

Welche Box nutzt Du von uns & hast Du Dich schon telefonisch gemeldet?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

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Pili
Smart-Analyzer
Habe das TV Center 2000.
Noch nirgendwo gemeldet. Wo kann ich mich hinwenden?
VG
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Norman
Moderator

Okay. Am schnellsten geht's telefonisch über die Kundenbetreuung. Du erreichst die Kolleg:innen kostenfrei unter 0800 172 1212. Halt bitte Deine Kundennummer bereit.

 

Wenn Du mit den Kolleg:innen  gesprochen hast, halt uns hier gern auf dem Laufenden. Vielleicht hilft die Lösung dann auch anderen Usern hier. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Norman



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Pili
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Die Kollegen fragten zunächst den Zustand des Internet ab. Oft hilft schon den Router dreißig Sekunden vom Strom zu trennen. Dies half nicht. Nächster Schritt, Kippschalter umlegen, kleinen Knopf neben dem Kippschalter gedrückt halten, Kippschalter wieder umlegen, reset Schalter gedrückt halten. Es startet ein Update. Sobald das Update Bild zu sehen ist, aufhören den reset Button zu drücken.
Wenn das Update durchläuft, sollte es wieder funktionieren.
Dies war bei mir nicht der Fall und es wurde schnelle ein regionales Problem diagnostiziert.
Nachricht erhalten, dass das Problem nun identifiziert und behoben wird.
Danke für den Support. Hoffe es hilft jemandem.
VG Pili
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Peter165
SuperUser

@Pili  schrieb:
Nachricht erhalten, dass das Problem nun identifiziert und behoben wird.

Dann drück ich doch mal die Daumen das das nicht allzulange braucht.

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